Zum Inhalt

Unsere Referenzen


Nürnberg November 2012

Eine Bereicherung fürs ganze lEBEN


Nürnberg Mai 2011

Die persönliche, interessante und fachlich kompetente Moderation hat mich voll begeistert.

Karin W., Nürnberg

....ein Highlight? Das ganze Seminar war ein einziges Highlight. Toll!

Achim Petermann, Forchheim

Das ist lebenslanges Lernen!

Ich war schon auf sehr vielen Seminaren, bin ja auch schon 70 Jahre alt, aber so viel habe ich noch nie von einem Seminar mitnehmen können. Danke!

Alfred Klingseisen, Lam



Die ersten ausgebildeten Fahrschüler-Coaches!

Das erste Seminar fand am 13. und 14. November mit großem Erfolg in Rosenheim statt.

Hier können Sie Rückmeldungen der begeisterten Teilnehmer/innen lesen.


Theorie-Wissen allein hilft mir wenig, ich brauche praktische Tipps, die für mich als Fahrlehrerin gestrickt sind und die habe ich jede Menge bekommen. Ein tolles Seminar!

Fahrschule Vogel, Reit im Winkl


...ich habe jetzt mehr Freude an meinem Beruf. Allein die neuen Blickwinkel sind Gold wert. Endlich sind meine Schüler entspannt vor und in der Prüfung und können zeigen, was sie drauf haben.
So kann ich die Sache auch gelassener angehen.

Gregors Fahrschule, Frechen


...alles fällt mir viel leichter. Das merken meine Schüler und sind von mir und meinem Unterricht begeistert. Das spricht sich rum und ich habe mehr Anmeldungen.

Fahrschule Joachim Groh, Limburg/Lahn


Das Seminar ist eine tolle Chance mit Weitblick und Lust auf mehr!

Tom Klingseisen, Lam